Ex meldet sich immer wieder will aber kein Treffen - Was soll das?

4 Antworten

Ich war selbst einmal in einer ähnlichen Situation. Die Beziehung meines Exfreundes und mir begann in der gleichen Stadt und endete als Fernbeziehung. Die Trennung fand statt und beide Seiten empfanden noch viel.
Ich vermisste ihn und wollte wissen wie es ihm geht und was er macht. Ich konnte nicht mit, aber auch nicht ohne ihn.
Ich schrieb ihm auch und er antwortete mir. Wir wollten uns auf freundschaftlicher Ebene begegnen, was jedoch für mich, nur auf Entfernung ging. Wenn ich ihn gesehen hätte, dann wären meine Gefühle, welche ich so erfolgreich unterdrückt hatte, wieder hoch kommen.
Wir schrieben einige Zeit (wie lange weiss ich nicht mehr, dafür liegt es zu lange zurück) miteinander. Eines Tages, kam die Nachricht, er habe jemanden kennengelernt. Ich freute mich sehr für ihn, aber es tat mir weh. Natürlich stand ich mit Rat und Tat ihm zur Seite, weil ich wollte, dass er sein Glück findet.

Wenn du ihr wichtig bist, dann möchte sie, dass es dir gut geht. Vllt hat sie dir deswegen geschrieben und dich beraten, als es um die neue Liebe ging. Ich denke mal sie möchte Kontakt zu dir haben, weil du ihr fehlst. Unabhängig auf welcher Ebene sie dich sieht.
Ich würde sie einfach darauf ansprechen. Es steht zwischen euch und wenn ihr eine gute Bindung hat, wird diese es aushalten.

Die vermisst dich und will sich eigentlchjt schon treffen aber wenn ihr euch trifft werden bei ihr wieder mehr Gefühle erweckt die du nicht erwidern kannst und deshalb weiß sie sie wird traurig sein und das treffen wird ihr nicht gut tun auch wenn sie sich es wünscht

Hallo,

vielleicht ist ihr Interesse rein freundschaftlicher Natur,

denn nur weil es mit der Beziehung nicht geklappt hat, muss man doch nicht Alles in die Tonne klopfen,

schließlich hat es doch auch schöne Zeiten gegeben ......

Aber wenn Du Dich unwohl fühlst, solltest Du den Kontakt komplett abbrechen.

Liebe Grüße

Johanmiller
Fragesteller

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.

Mein Interesse ist rein freundschaftlich und sie fühlt sich wohl unwohl. Ich sehe das nämlich wie du es schreibst, man muss ja nicht alles kaputt machen vor allem weil es 2 Jahre her ist.

Blockiere sie halt überall wenn sie dich nervt!