Ex Partner blockieren und überall löschen?

8 Antworten

Lösche und blockiere sie überall, halte dich von ihr fern und hab Geduld, du wirst schon drüber hinweg kommen.

Es ist vorbei mit euch, das musst du akzeptieren. Es nutzt nichts, ihr hinterher zu laufen, damit wird sie sich noch weiter von dir abwenden. Und wenn sie einen Neuen hat - du kannst nichts dagegen tun. Das darf sie auch - es ist Schluss mit euch. Sie hat dir deutlichst und nicht besonders rücksichtsvoll gesagt, was sie von dir hält.......und du jammerst immer noch. Sie behandelt dich respektlos in der Hoffnung, dass du endlich akzeptierst, dass es vorbei ist. Nein, du solltest sie nicht blockieren. Du solltest sie löschen. Alles andere bringt nichts. Du machst dich nur selbst verrückt und solange du noch ihre Nummer im Handy behältst, machst du dir irgenwo immer noch Hoffnungen.

Hallo,

da Du Dich und Deine Gefühle nicht im Griff hast, solltest Du den Kontakt komplett abbrechen, bevor Du Dinge sagst oder schreibst, die unter Deiner Würde sind und sie im Ernstfall noch darin bestärken würde, daß es die einzig richtige Entscheidung war, sich von Dir zu trennen.

Bewahre Dir Deinen Stolz, dann kannst Du ihr auch jederzeit mit erhobenem Kopf begegnen und mußt nicht die Straßenseite wechseln, wenn sie daher kommt.

Liebe Grüße

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz. Ihr fetzt Euch, Du haust Beleidigungen raus, sie kontert mit verletzenden Unverschämtheiten. Ganz großes Kino würde ich sagen. Aber was soll das alles jetzt?

Die Trennung ist doch durch. Deshalb sollte der Blick für jeden von Euch nach vorne gehen und nicht zurück. Hört auf Euch zu zoffen, dann müsst ihr Euch auch nicht mit Blockieren und weiß ich was weiter hochschaukeln. Eine Beziehung so zu beenden ist unrühmlich und peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, jetzt steht sie auf ihn. Sie hat eure Beziehung beendet, jetzt hör auf, dir noch Hoffnungen zu machen und schau nach vorn. Wenn es dir hilft, sie zu blockieren, tu das. Zurück kommt sie ohnehin nicht mehr.