Warum ist sie so unfreundlich zu mir obwohl wir uns lieben?

5 Antworten

Vielleicht solltest du sie in so einer Situation fragen wie es ihr geht oder alles okay bei ihr ist. Vielleicht hat es ja einen Grund.

Luardya  26.12.2019, 18:53

Den Grund wird sie ihm vermutlich nicht sagen. Mädchen in dem Alter denken, Jungs könnten Gedanken lesen.

Jojokatze112
Fragesteller

Ja mach ich nächstes mal thx

Hallo!

Ich denke, dass das an eurem Alter liegen wird ... und daher wäre es gar nicht so dramatisch oder besonders ------> in der Pubertät hat man öfters mal solche Gefühls-/Stimmungsschwankungen und mit 15/16 ist das besonders ausgeprägt... neulich traf ich eine ehemalige Lehrerin, die meinte, mit Mitte neunte Klasse sei die Jugend aus dem Gröbsten raus, so könnte das auch hier sein.

Versuche sie doch mal sanft und trotzdem direkt drauf anzusprechen, dass du das unhöflich oder zumindest merkwürdig bzw. einseitig findest, was sie macht & frage sie was dagegen spräche in einer Beziehung ein bisschen wertschätzender miteinander umzugehen - und sage ihr ruhig auch, dass du dich wie eine Art Spielzeug fühlst, das funktionieren muss, wenn sie es will und ansonsten unfreundlich in die Ecke gestellt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und warum fragst Du sie das nicht selbst? Sie ist Deine Freundin und mit Freunden kann man alles besprechen. Und sollte man auch! Wenn sie dann nicht ehrlich ist (also, wenn Du das Gefühl hast, sie redet sich heraus), musst Du dann überlegen, wie Du damit umgehen willst.

Vielleicht wartet sie auf einer Erklärung von dir, in welcher Situation ihr seid, ob ihr zusammen kommt usw.