Warum fragt er nicht nach einem weiteren Treffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr habt euch geküsst, demnach ist er wohl auch verliebt, das steht fest.. Aber er hat doch gesagt dass du ihm sagen sollst wann ihr euch wieder seht.. Also wieso wartest du dann darauf dass es von seiner seite aus kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lana1995
20.08.2016, 11:25

hab angst, dass er mich nicht mehr sehen will, wenn ich frag.. und das küssen nur spaß war für ihn :/

0
Kommentar von DJFlashD
20.08.2016, 11:30

glaube ich nicht..so wie du das schilderst, hat er das ganze schon ernst gemeint.. frag ihn einfach, dann hast du Gewissheit

0

Och Mädel, warum machst du denn das so kompliziert?

Er wartet darauf, dass du ihm Bescheid gibst, wann du Zeit hast

Er hat mich dann gefragt ob ich ihn wieder sehen will. Da hab ich ja
gesagt und ihn gefragt. Er hat dann logisch gesagt und das ich sagen
soll, wenn ich wieder mal Zeit hab. 

Jetzt wird er denken, du hast kein Interesse mehr. Rufe ihn an und sage ihm, du hättest Zeit und dann frage ihn aber nicht gleich nach dem Problem.

Das wird er dir erzählen, wenn er dazu bereit ist.

Also mach hinne, auf wartest du noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Er hat dann logisch gesagt und dass ich sagen soll, wenn ich wieder mal Zeit hab" du bist am Zug .... schon gemerkt? Er wartet auf eine Antwort und einen Terminvorgabe von dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er noch in einer Bindung aus der er sich lösen muß.Frage Ihn was Ihm am Treffen hindert und wer schuld an seiner schlechten Laune ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag du doch selbst mal. Er kann dir sowas am besten sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lana1995
20.08.2016, 11:26

Was soll ich da fragen am besten?

0
Kommentar von LimeKing
20.08.2016, 11:27

Erst einmal nach einem Treffen. Wenn er bejaht, kannst du ihn bei eurem Treffen fragen. Wenn er ablehnt, ruf ihn an.

0