Ich frage immer nach treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach ja die ewige leier "Ich melde mich immer er soll sich auch mal melden"

Du willst ihn treffen? Frag ihn einfach. Das Argument das er nicht fragt ist substanzlos.

Vielleicht fragt er nicht weil er selbst schüchtern dahin gehend ist? Vielleicht ist er aber auch durch seinen Alltag sehr eingespannt und kommt selber mit seiner Planung nicht mit? vielleicht hat er Angst?

Es gibt Milionen Gründe dafür die aber nicht entscheidend sein sollen, entscheidend soll das Resultat davon sein und dieser ist das ihr euch trefft, wie es dazu gekommen ist sollte nicht wichtig sein.

Troll173
Fragesteller

Ich hab ihn gerade sogar wieder gefragt. Und es stimmt, er ist immer sehr eingeplant. Er gibt fittneskurse unter der Woche. Arbeitet 10 Stunden täglich und unternimmt viel mit Freunden.

Kazesuma  18.06.2021, 09:49
@Troll173

Siehst du, man kennt es selbst wenn man sehr sehr sehr verplant ist kommen andere Dinge zu kurz und oder man vergisst sie und oder ist einfach zu erledigt dafür.
Bitte bitte bitte halte dich nicht an solchen Gedanken fest von wegen das es wichtig wäre wer sich meldet, wichtig ist überhaupt das sich jemand meldet..

Troll173
Fragesteller
@Kazesuma

Ich hab schon gemerkt. Dass diese allgemeinen Tips total für die Tonne sind

Troll173
Fragesteller

Und einmal pro Woche treffen ist ja auch nicht aufdringlich, denke ich

Kazesuma  18.06.2021, 10:29
@Troll173

Neeein überhaupt nicht, ein mal pro Woche ist für den Anfang ja toll und guck mal, obwohl er so verplant ist und so viel macht hat er sich trotzdem zeit für dich genommen! Das sollte man auch sehen und schätzen!

Und allgemeine Tipps sind immer für eie Tonne weil jeder Mensch nicht allgemein ist und zur norm gehört sondern Individuell, genauso wie die Probleme.

Troll173
Fragesteller
@Kazesuma

Sonntag war unser Treffen. Eben hat er gefragt, ob wir morgen Abend was essen wollen. Ich wollte jetzt aber nicht den Sonntag ansprechen 😅

Es gibt Leute, die musst Du ansprechen. Es hat nichts zu bedeuten, wenn er dich nicht meldet. Wenn Du das möchtest, date ihn.

Woher ich das weiß:Recherche