Bin ich bei Ihm abgeschrieben?

2 Antworten

Hallo,

also meine Erfahrung war immer das Männer ebenso Zeit brauchen um alles Revue passieren zu lassen.
Bitte renn ihm nicht hinterher und mach dir auch keine Sorgen, weil er nicht antwortet.
Du solltest jetzt einfach abwarten bis er Dir wieder schreibt. Abgeschrieben bist du nach so einem tollen Date ganz sicher nicht.
vielleicht will er einfach nur sehen ob du ihm hinterher rennen würdest?

beschäftige dich jetzt mit deinen eigenen Sachen und fokussier dich auf was anderes.
Er schreibt schon noch! Und wenn nicht hat sich der Müll immerhin selber rausgebracht :)

Gwendoline23
Fragesteller

Danke, nein mir hat er auch nicht den Anschein gemacht das es ihm nicht gefallen hat im Gegenteil, er wollte das ich mich wohlfühle... DANKE auf jeden Fall! 🙏🏽

KA Frage ihn doch einfach später nochmals