Wieso schaut er sich aufeinmal meine Story auf Facebook nicht mehr an?

2 Antworten

Vielleicht will er auch gerade das erreichen, das du dir darüber Gedanken machst. Aber solche spielchen habe ich schon immer gehasst, bei mir lief das genau andersrum, aber by the way wer benutzt noch Facebook xd

Lalala421
Fragesteller

Ohne Spaß er ist jetzt seit einer Stunde durchgehend online und er hat sie den ganzen Tag nicht einmal meine Story angeschaut ich bin verzweifelt

Als ob das so wichtig wäre... ich gucke mir sowas nie an.

Lalala421
Fragesteller

er hat sie sonst immer angeschaut aber heute den ganzen Tag nicht… vorallem ist er die ganze Zeit online schreibt er mit einer anderen?

Lucynchen  26.03.2022, 21:02
@Lalala421

Warum muss immer gleich eine andere im Spiel sein? Vielleicht hat er heute einfach nur keine Lust dazu.