Frage von SenBen, 1.659

Warum löscht er meine Nummer nicht?

Hallo. Ich habe einen Mann kennengelernt, wir haben uns gut verstanden. Nach einigen Treffen hat er aufgehört sich zu melden (denke weil das Interesse verloren gegangen ist). Habe ihn daraufhin bei Facebook gelöscht, weil ich niemanden in meiner Liste haben wollte, der mir eh nicht schreibt. Daraufhin hat er mich bei Facebook blockiert? (denke sein Ego wurde durch mein Löschen beschädigt). Was ich jedoch nicht verstehen kann ist: Warum löscht er meine Nummer nicht? Ist das für Männer nichts wichtiges? Warum blockiert man jemanden bei Facebook, aber behält seine Nummer?

Antwort
von Schwoaze, 1.425

Ich hab Hunderte Nummern gespeichert, darunter etliche Tote. Ich lösche sie nicht, weil mir das nicht wichtig ist. Punkt.

Antwort
von AlterEgo1, 1.353

Woher weißt du denn, dass er deine Nummer noch hat, wenn er sich nicht mehr bei dir meldet???

Kommentar von Lion001 ,

vllt whatsapp (sieht man am profilbild/status)

Kommentar von AlterEgo1 ,

Achso, hab kein whatsapp, daran hab ich also nicht gedacht!^^

Antwort
von cruscher, 1.306

Wenn du ihn gelöscht hast dann braucht es dich doch nicht jucken ob er dich blockt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community