Wieso ist er seit einer ganzen Stunde auf Facebook online und hat sich den ganzen Tag meine Story nicht angeschaut?

5 Antworten

Vielleicht hat er nur seinen Computer angelassen und ist dann gegangen.

Lalala421
Fragesteller

Er hat aber ein Handy…

Keine Lust, nicht gesehen, schaut sich Stories grundsätzlich nicht an, hatte anderes auf facebook zu tun, ignoriert dich absichtlich.

Tausend Gründe möglich

Lalala421
Fragesteller

Er hat mich erst noch vorgestern nach meiner Nummer gefragt und wir haben erst vor kurzem geschrieben… jetzt ist er aufeinmal so… er ist wirklich seit über einer Stunde Dauer on

LePetitGateau  26.03.2022, 21:29
@Lalala421

So eine Frage stellen 12-14jährige...Glaubst du er hängt jetzt an jedem Buchstaben, denn du irgendwo ins Internet packst? Wenn du so anfängst, kannst du es gleich sein lassen

Lalala421
Fragesteller
@LePetitGateau

Und wieso ist er dann eine ganze Stunde durchgehend online das verstehe ich nicht :(

LePetitGateau  27.03.2022, 09:42
@Lalala421

Weil er anderes zu tun hat.

Sorry ich seh jetzt schon, dass das nicht funktionieren KANN

ProB4sher  27.03.2022, 13:16
@Lalala421

Auf facebook gibts ja nicht nur dich da sind auch andere hübsche Mädels und die schreibt er dann eben auch an

Seufz...leider kommt mir da nur der eine Gedanke, dass es ihn nicht wirklich interessiert.

Du würdest Dir leichter tun, wenn Du Dir nicht allzuviel von diesem Typ erwartest, wäre mein Rat.

Wieso stalkst du ihn so? Er muss sich nicht alles von dir angucken, das hat NICHTS mit mangelndem Interesse an dir zu tun.

Wenn du das wissen willst frag ihn.

Lalala421
Fragesteller

Er hat sich bis jetzt meine Story nicht angeschaut obwohl er online ist

Lucynchen  27.03.2022, 11:03
@Lalala421

Ja und? Viele interessiert das nun mal nicht, ich gucke mir die nie an.

Lucynchen  27.03.2022, 11:40
@Lalala421

Weil er vermutlich auch noch Freunde hat.

Hör auf ständig zu gucken was er macht, das geht dich nichts an.

Lalala421
Fragesteller
@Lucynchen

Wie sind in der kennenlernphase er hat mich nach meiner Nummer gefragt und wir haben geschrieben und telefoniert er hat sich meine Story aber seit gestern nicht angeschaut obwohl er die ganze Zeit online war…. Vorallem er ist echt lange online ich meine kann das echt sein das man über eine Stunde online ist? Bzw mit seinem Freund schreibt oder was kann man tun ?

Lucynchen  27.03.2022, 13:30
@Lalala421

Natürlich kann das sein.

Wenn du jetzt schon anfängst ihn zu kontrollieren (zu gucken wann er wo und wie lange online ist) und dir nen Kopf machst NUR weil er deine Storys nicht anguckt lass ihn bitte in Ruhe! So würde eine Beziehung nie gut gehen, hör auf damit sonst wird das nix!

Er kann am Computer ja nur das Tab geöffnet haben ohne Aktiv zu sein.

Lalala421
Fragesteller

Er hat aber ein Handy