Facebook story frage?

2 Antworten

Ich habe keine Abonnenten. Trotzdem werden mir Abonnenten angezeigt, die meine Story angeschaut haben. (Wenn ich öffentlich teile.)

Sind das Leute die zufällig auf meiner Seite landen? Oder alte Kontakte?

Abonnenten sind die Leute/Freunde welche auch jeden post angezeigt bekommen welcher dieser schickt. Wenn du eine Seite mit "Gefällt mir" markierst wird "Abonnieren" ebenfalls automatisch aktiviert. Wenn Du das nicht willst muss du "Abonnieren" extra abstellen. Dann bleibt dein "Gefällt mir" aber du wirst nicht mit Infos zugeschüttet falls derjenige viel postet.