Wo sehe ich meine Abbonenten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Dashboard des YouTube Studios findest du die Kachel "Neueste Abonnenten". Dort kannst du auf "Alle ansehen" klicken und gelangst zu der gewünschten Übersicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

auf deinen kanal gehen und dann steht das da.

siliciumcarbid3  25.02.2024, 22:09

Aktuell 3 Personen fanden eine Antwort hilfreich auf eine Frage, die mal wieder nicht gestellt wurde.

Und nein; Die Abonennten kann man nicht einsehen. Nur die Menge.