Mehr YouTube Abonnenten Bekommen Tricks und Tipps?

PEPPOLO  14.12.2023, 16:59

Du lädst Täglich ein gameplay von dir mit dem game Fortniete hoch?

Anonym444187
Fragesteller

Nein nicht täglich ich mach jeden Tag was anderes also allgemein Games

4 Antworten

Hi
sorry für die 3 nachfrage, sollte nur 1 werden ? Es wurde nicht sofort gesendet.

Sorry du nuschelst dir da einen zurecht , also ziemlich Lustlos, da kannst du nicht viele Leute mit begeistern.

Zudem nervt das klappern deiner Tastatur.

Allgemein macht die Soundquali viel aus, die ist bei dir Definitiv Mangelhaft.

Naja erstmal kommt es drauf an wie lange du das schon machst. Wenn du es erst seit 1 Monat machst ist es klar das es noch nicht so schnell geht. Wenn du es schon länger machst solltest du evtl mal hier drauf achten:

Versuch deine Thumbnails so ansprechend wie möglich zu machen und lass dir Zeit dabei. (Kein Clickbait)

Versuch mit dem Trend zu gehen, schau was gerade gefragt ist

Erwähne es deutlich das Like und Abo dagewesen werden sollen, sonst vergessen es tatsächlich die meisten

Bring lieber 2 mal die woche qualitativ sehr hochwertigen Kontext anstatt 7 mal die woche nur so mittelmäßigen

Achte auf gutes Cutten des Videos und versuch das Video auf 10 Minuten zu halten, sonst denken dich die meisten neuen "keine Lust auf so lange videos" (Lange videos so 20min kann man mit mehr Abonnenten bringen.

Das war so das was ich mir damals gemerkt habe und mitgenommen habe als ich mich mal selber mit beschäftigt hab

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:Recherche

Folgendes ist mir bei dir aufgefallen:

  • Du brauchst ansprechende Thumbnails, das macht sehr viel aus (wirkt dann auch gleich professioneller)!
  • Du brauchst interessantere Titel. Nicht einfach nur "Fortnite Gameplay xy" oder Reaktion auf xy". Auch nimmt die Angabe, dass du gewonnen hast (siehe zweites Video von oben), den Sinn weg sich das Video anzuschauen.
  • Nach dem ich mir jetzt mal kurz ein bisschen was angeschaut habe: Ein besseres Mikro wäre nicht schlecht. Der Gamesound könnte (zumindest beim neusten Video) ruhig etwas lauter sein.
muss auch nicht legit sein

Das ist dich Käse. Außerdem, was bringen dir viele Fake Abonnenten die deine Videos am Ende eh nicht schauen...

Mal nur als Frage: Was bringen die 200 FPS Angabe bei deinem neusten Video? Das hat doch für den Zuschauer überhaupt keinen Mehrwert, da YouTube eh nur maximal 60 fps kann.