wie sieht man auf facebook die abonnenten anderer?

2 Antworten

Hi,

Du gehst auf ''Freunde'' der Person, dann siehst du oben ''Mehr'' dannach auf Abonnenten klicken dann siehst du sie.

Aber nicht jeder hat das so eingestellt, das man die abonnenten sehen kann.

jeokeololo
Fragesteller

da steht nirgendswo freunde :/ ist so ein sozialdienstleistungen profil oder so

eigentlich müsste es unter den Gefällt-Mir Angaben zu sehen sein, darunter kann ich zumindest in der App auf dem Smartphone die Seiten sehen, die ich selber abonniert habe