Kann man Youtube Abonnenten kaufen?

8 Antworten

Es gibt seiten wo man sich die Abonnenten generieren kann...

Hilft aber auch nicht viel da Youtube Programme hat die sowas verhindern und die Abonnenten wieder Löschen...

Bsp. http://youtubebots.org/

http://www.subpals.com/

Was auch sein kann, dass sie sich gegenseitig gepusht haben. (Abo vs Abo) bzw. können die Abonnenten auch aktiv gewesen sein und schauen die Videos nicht mehr somit verliert er auch Views.

Hallo erstmal, du musst verstehen das das Wachstum von YouTube Kanälen in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach steigt bzw. vorhanden ist.

Es gibt mehrere Möglichkeiten wie du dein Wachstum selbst in die Hand nehmen kannst.

1. Du könntest Werbung auf Social Media für deinen Kanal schalten. (Teuer nicht effektiv)

2. Kostenlose Werbung, bewerbe deinen Kanal in denn Kommentaren. (Billig Billig)

3. Collabs, du Produzierst mit anderen YouTubern Videos.

Aber Achtung folgende Möglichkeit ist mit bedacht anzuwenden:

4. Das Boosten deines Social Media Accounts.

Diese Möglichkeit wird von viele YouTubern genutzt um die Reichweite ihrer Kanäle zu erweitern.

Ich benutzte in meiner Agentur selber Boosting Services zusammen mit meinen Kunden. Ich kann dir von meiner Seite also folgende Firma nur empfehlen:

https://My-Social.Rocks

Kleines Review:

Gute Zahlungsmethoden kombiniert mit gutem Service und günstigen Preisen. Ausprobieren lohnt sich

Abos und Likes kaufen ist illegal! (Gegen Wettbewerb)

Außerdem löscht YT, Insta etc oft die Bots, was nur verschwendetes Geld bedeudet.

Versuche mit deinem Content eine Community aufzubauen, bringe regelmäßig Content und erstelle auch z.B. eine Community Discordserver.

Es ist auch möglich das er die Abos mit etwas anderem gemacht hat und dann Kontent gewechselt hat.

Ich hatte einen GTA YouTube Kanal und habe mein Kontent gewechselt. Dann waren auch keine 5 K Views mehr drauf sondern nur noch 600 xD Darrauf hin habe ich den Kanal gschlossen und einen neuen gestartet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die hatten früher mal mehr Videos oder sie haben Abo gegen Abo gemacht das war vor Jahren mal modern aber der Google+ Generation ist das nicht mehr bekannt