Frage von MrDoktor, 267

Kann man Youtube Abonnenten kaufen?

Ich sehe immer Youtuber die über 1000 Abonnenten haben aber nur maximal 100 Klicks wie ist das möglcih!? Wer eine gute Antwort schreibt bekommt ein Stern...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerYoutubeProfi, 217

Ja kann man kostet aber schweine Geld für paar Abonnenten die einen fast nichts bringen ;D 

LINK: http://social-sponsor.com/youtube-abonnenten-kaufen.htm

Da kannst du Abonnenten kaufen (sind aber wahrscheinlich nicht aktiv)

Sagen wir mal dieser Kanal hätte wirklich Abonnenten gekauft wie du vermutet hast würde er 130 Euro bezahlt haben müssen.

Meine Vermutung ist seine Abonnenten sind nicht Aktiv oder er hat sie sich ,,gebottet" oder wie man es nennt xD

LG DerYoutubeProfi

Kommentar von DehrkLP ,

Kriegst du hier VIEL günstiger: 100 Abos für 9 Euro

https://selly.gg/u/dehrk

Antwort
von JuliusCesar53, 173

Es gibt seiten wo man sich die Abonnenten generieren kann...

Hilft aber auch nicht viel da Youtube Programme hat die sowas verhindern und die Abonnenten wieder Löschen...

Bsp. http://youtubebots.org/ 

http://www.subpals.com/

Was auch sein kann, dass sie sich gegenseitig gepusht haben. (Abo vs Abo) bzw. können die Abonnenten auch aktiv gewesen sein und schauen die Videos nicht mehr somit verliert er auch Views.

Antwort
von nederal, 145

Die hatten früher mal mehr Videos oder sie haben Abo gegen Abo gemacht das war vor Jahren mal modern aber der Google+ Generation ist das nicht mehr bekannt