Findet ihr 6 Monate auf Youtube und 1000 Abonnenten viel?

8 Antworten

Das kommt darauf an, welche Art von Videos gemacht werden. Dann kann man das mit anderen vergleiche. Für einen, der Let´s Plays macht, sind 1000 Abonnenten in 6 Monaten einiges.

Aber generell finde ich, dass 1000 in 6 Monaten eine ziemlich gute Zahl ist. Immerhin musst du dir vorstellen, dass dich Tausend Leute auf Youtube gefunden haben und deine Videos regelmäßig anschauen wollen! Theoretisch ist das, wie wenn 30 Schulklassen deine Videos anschauen!

nein, da ist noch viel mehr drinne, 10k sind schon machbar, aber alles über 10k in 6 Monate kann man nur durch Kontakt mit großen YTern schaffen.

In der heutigen Zeit, wo es  nichts mehr zu geben scheint was es noch nicht gibt, alles mit 1000Facher ausführung, ist das ein respektables Ergebnis, sofern diese Abonennten auch regelmäßig aktiv sind.

wenn das echte abonnenten sind, die deine videos regelmässig betrachten, dann ist das gut und du kannst damit zufrieden sein. deine videos finden ihre zuschauer und dein channel dürfte entwicklungspotenzial haben.

annokrat

Ja tausend ist echt okay ;) Aber es kommt ja nicht auf die Dauer an sondern wieviele Viedeos man hochläd...:)))

salo1212
Fragesteller

12 Videos und 170.000 aufrufe

Mitglied00  27.06.2015, 21:21
@salo1212

Mach doch weiter, wenn es die spaß macht. Youtube ist nich da um sich zu messen, es ist ein Hobby , das man macht weil es einem Spaß macht:)