Kann ich Abonnenten auf YouTube entfernen?

tommy1T  09.03.2022, 20:27

willst du das momentan oder permanent?

GraviTeM
Fragesteller

Momentan

2 Antworten

Du kannst keinem Nutzer "verbieten", dich zu abonnieren. Dementsprechend kannst du die Zahl nicht verringern – höchstens komplett ausblenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

EDIT:

Naja ich kenne jemand der hat ganz viele Accounts erstellt und mich damit abonnieet
aber Ich finde das nicht fair
und er weigert sich, wieder zu deabonnieren

Dann bin ich mir nicht sicher, ob man das verändern kann und ignoriere das ganze unten...

FALLS das für ein screenshot sein sollte, kannst du kurzzeitig den HTML-code bei dir ändern:

Rechtsklick auf der zahl der abos und untersuchen klicken:

Bild zum Beitrag

und änderst im code diese zahl:

Bild zum Beitrag

Du kannst eigentlich reinschreiben was du willst...

Bild zum Beitrag

Beim erneuten laden der seite ist dann natürlich alles wieder normal, du änderst damit nur visuell den code

 - (YouTube, Abonnenten, emtfernen)  - (YouTube, Abonnenten, emtfernen)  - (YouTube, Abonnenten, emtfernen)