Ich würde dir empfehlen, ein vernünftiges Mikrofon zu kaufen. Du bist völlig übersteuert und die Qualität insgesamt ist nicht sonderlich gut. Die Bildqualität passt von der Auflösung her, aber sind etwas wenig FPS.

Mit deinen Thumbnails bist du auf einem guten Weg, aber noch weit ausbaufähig.

Für den Anfang sind deine Schnitte wesentlich besser als das, was ich sonst bei kleinen Kanälen finde. Props!

Und merke dir eins: Von heute auf morgen wird man nicht fame. Es ist ein extrem langer Prozess über Jahre hinweg. Nie die Motivation verlieren! Ich hatte auch Trockenphasen ohne Zuwachs. Ich habe mich weiter rangehalten und jetzt sehen die Zahlen wieder gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal

Ich sehe 2 Gründe:

1. Die einzige Kritik die ich am Video sah ist dass die Vorbereitung besser sein könnte.

2. Versuche mehrere communitys anzusprechen, mit gaming ist es auf Youtube immer schwierig, vorallem mit minecraft, da es da viele Youtuber gibt. Also spiele villeicht auch mal andere, auch komplett verschiedene Spiele.

Vielleicht findet auch einfach jeder deine Stimme schrecklich. :)

PS: Videos zu schneiden wäre vielleicht auch keine schlechte Idee.

Niggo120  14.07.2020, 21:10

Das video ist für einen kleinen Youtuber sehr gut geschnitten

Niggo120  14.07.2020, 23:00
@Micha3206

Nur weil deines angeblich besser sein soll, heißt es nicht, dass das hier schlecht ist 🤦‍♂️

Bessere Videos. Beschreibungen und Tags

Schon verrückt, ich hätte jetzt bei den Videos gedacht du wärst bei knapp 2 Millionen Abonnenten. Die Qualität, das Alter, die Stimme, der Content und die Anzahl der Videos sprechen für dich. Kann eigentlich dann nur am Algorithmus liegen.