Frage von Supergirl40, 145

1 Milliarden Klicks oder Abonnenten auf YouTube?

Hey, gibt es auch einen YouTube, der 1 Milliarden Klicks oder Abonnenten auf YouTube hat? Wenn ja, dann sagt mir doch  bitte den Namen von dem Kana. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oselomirnix, 84

Meist aufgerufenes Lied: Gangnam Style über 2mrd Klicks.

Meiste Abonnenten: PewDiPie ca. 42 Mio Abos.

Antwort
von Solbi, 76

Gangnam Style hat über 2Mrd Klicks. Von der Abo Zahl gibt es noch keinen mit 1mrd abos

Kommentar von Thisisjonas ,

Das stimmt nicht...

Kommentar von Oselomirnix ,

Stimmt doch

Antwort
von BradleyBiggle, 74

Hallo

eine Milliarde hat noch keiner geschafft. 

Der größte war Ray William Johnson (ich weis gar nicht obs den noch gibt) der hatte über 6 Millionen. 

°LG

Kommentar von Oselomirnix ,

PewDiPie ist/war der größte!

Antwort
von Handyversteher, 68

Gangnam Style hat 45. Mio Klicks. Weis nicht ob er die Nr.1 ist :)

Kommentar von Oselomirnix ,

Hat über 2 mrd kicks 

Kommentar von Handyversteher ,

Alles klar dann weiß es auch bescheid :)

Antwort
von Sakurami, 51

Die Erde hat 7 Milliarden Menschen. Denkst du wirklich jemand hat eine Milliarden subs?

Antwort
von Thisisjonas, 37

Hello von Adelle hat 1mrd. KLICKS und ist Platz 1

Kommentar von Oselomirnix ,

Nicht Platz 1

Kommentar von Thisisjonas ,

Was den?

Kommentar von Maniyxc ,

Gangnam Style - 2mrd klicks

Kommentar von Thisisjonas ,

das hat nur 44 mio.

Kommentar von Oselomirnix ,

Glaubst du das ernsthaft? Das Hauptvideo wurde in Deutschland gesperrt. Google mal gangnam style yt rekord beispielsweise.

Kommentar von Thisisjonas ,

Woher soll ich das wissen?

Kommentar von Oselomirnix ,

Weil das DIE Youtube Sensation schlechthin war. Und alle Nachrichten durchlaufen hat etc. etc. pp.