wie kommt man schnell auf die 1.000 Abonnenten auf YouTube?

6 Antworten

Ich glaube für dein Vorhaben ist "schnell" das falsche Wort. Du solltest auf "gute" Abonnenten achten. Aber das dürfte doch kein Problem sein, schau mal in Gruppen rein (bei FB) welche das gleiche Thema haben. Dort kannst du doch zum Beispiel mal deine neuesten Ideen, Videos oder sonstwas posten. Und fragen was die davon halten, dann bekommst du so nach und nach "gute" Abonnenten.

Was auch sehr gut ankommt in FB frage die Leute welche sich für dein Thema interssieren was sie davon halten oder wie deren Meinund ist. Sobald jemand darauf antworte verbreite sich das viral und du kommst so an echt gute Abonneten.

Wenns noch schneller gehen soll muss du PPC machen (PayperClick-Werbung). Mit Video lässt sich ohne Problem ein Klickpreis von 1 Cent rausholen und du kannst aber genau auf deine Zielgruppe gehen. Ist echt genial!

Hilft Dir das ein wenig?

LG

Bernd

  1. Bei YouTube geht es nicht um Klicks, Abos und Geld, sondern darum, Andere zu unterhalten. Zu mindest sollte es so sein.
  2. Mit der Einstellung Abos zu bekommen, bekommt man keine.
  3. Mach guten Content, das hilft.
LeFlo5467
Fragesteller

ja ich meine nur so das ich auf ein Netzwerk, und dann erfolgreicher werde weil jetzt sieht keiner meine Videos

MCRastaman  30.01.2018, 12:14
@LeFlo5467

und das Netzwerk soll dir dann Aufrufe bringen?! weißt du überhaupt was ein Netzwerk ist?

DerUniKuchen  30.01.2018, 17:57
@LeFlo5467

Denkst du ernsthaft ein Netzwerk unterstützt dich, gibt dir ein Studio, kauft dir Equipment oder macht überhaupt was in dieser Richtung?

Hey, Bei Push4Media kannst du dir Günstige YouTube Abonnenten kaufen. Nicht nur YouTube Abonnenten, sondern du kannst dir auch günstige und schnelle Twitch, Instagram und Twitter Follower, Likes oder auch Aufrufe kaufen. Push4Media ist eine vertrauenswürdige Seite die du besuchen kannst. Auf Push4Media bekommst du geringe Stückzahlen von YouTube Abonnenten günstig auf deinen Kanal und schnell. YouTube Abonnenten kaufen macht natürlich erstmal sehr viel sinn, bei Push4Media. Deshalb besuche Push4Media und kaufe dir YouTube Abonnenten Günstig auf Push4Media Com. Solltest du Fragen haben zu Push4Media kannst du jederzeit den Support anschreiben. Günstige Twitch Follower als auch günstige Instagram Abonnenten bekommst du auf Push4Media Com. Spotify Plays oder auch Spotify Premium bzw Google Ads Traffic Günstig kannst du dir auch kaufen. Tiktok kannst du auch Tiktok Verifizierte Accounts und TikTok Abonnenten als auch TikTok Views und TikTok Likes kaufen und Günstig bei Push4Media erwerben. Grüße, Ripe

AnonymUser1707  19.12.2021, 17:09

Verboten und Abonennten alleine bringen einem nix, wenn die Bots deine Videos nicht schauen.

Mach guten Content und benennen und verschlagworte deine Videos gut und dan wird das schon mit der Zeit.

Was für ein Genre bedienst du denn auf YouTube?

Let´s Plays oder eher Vlogs?

LeFlo5467
Fragesteller

Minecraft

Plaudaguy  29.01.2018, 22:08
@LeFlo5467

Hast du auch Zugriff auf andere Spiele?

Die Minecraft-Community ist auf YouTube sehr stammhaft, guckt allerdings hauptsächlich bei ihren Stammyoutubern wie Paluten oder Chaosflo44.

An deiner Stelle würde ich mal deine Community fragen ob sie Lust auf Minecraft haben oder ob du nicht auch mal ein anderes Spiel spielen kannst, Fortnite z.B.

Fragentierchen  30.01.2018, 10:25
@LeFlo5467

Der Minecraft Markt ist derart übersättigt, da bekommt man doch keinen Fuß mehr in die Türe, wenn man nicht etwas macht, dass noch keiner so in Minecraft gemacht hat.