Gutes YouTube Netzwerk für kleine Youtuber?

3 Antworten

Ich würde zunächst nicht auf ein Netzwerk setzten.

Wenn die Qualität und das Format deines YouTube Chanels gut ist, werden deine Zahlen steigen und früher oder später wird ein Netzwerk auf dich stoßen...

welt101
Fragesteller

ok danke

Ganz klar, nicht Maker Studios. Habe aktuell Kontakt einer netten Dame von BB TV. Natürlich alles deutsch.

Gerne stelle ich einen Kontakt her wenn du magst. Hammer Nett, deutscher Support etc.

Meld dich mal.

Ich würde dir den Scalelab Netzwerk empfehlen also der Deutsche Scalelab Netzwerk