Wie viele Aufrufe macht ein YouTuber mit 2000 Abonnenten?

3 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen. Es gibt YouTuber die 1 Millionen Abonnenten haben, aber nur 50.000 Aufrufe pro Video und dann gibt es YouTuber die 5 Millionen Abonnenten haben und 1 Millionen Aufrufe pro Video.

Hi ich würde es auf 1/2€ Euro auf tausend aufrufe schätzen ist nicht viel und lohnt sich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich nix! Außer der YouTuber hat Sponsoren oder lässt Werbung einblenden. Was nervig ist und auch nur gefühlte 2€ im Monat bringt! ^^+gg