Youtube-Abonnenten kaufen mit Googleplay?

2 Antworten

Einfach aus dem Play Store herunterladen oder im PlayStore eingeben "YouTube Abonnenten bekommen" diese kannst du sowohl kostenlos als auch direkt mit Zahlen bekommen. Bitte beachte das zwar die Videos von deinen Freund besser ankommen, aber es ist nicht immer gut YouTube Abonnenten zu kaufen.

Gehen wir mal so vor: wir haben uns YouTube Abonnenten gekauft, aber jedes Video hat nur einen Klick. Das fällt auch manchmal auf. Das müssen wir drüber sprechen warum hat dein Freund so wenige Abonnenten. Das kann ganz viele Gründe haben. Ich habe z.b. ein YouTube Kanal und habe nur 400 Abonnenten bekommen die mir aber reichen, bei meinen content den ich bringe.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit 2 Jahren in diesen Thema tätig

YouTube löscht die wahrscheinlich eh wieder wenn der erst wenige hat und dann auf einmal so 50 neue. mach’s lieber nicht!

LolManMan
Fragesteller

Wären 20 möglich? Und wenn ich einstelle das jeden Tag nur 5 dazukommen?

vibu04  13.04.2020, 18:40
@LolManMan

Und was bringt dir das? Der Kanal muss guten Content liefern und nur weil er 20 Abonnenten weniger hat... Das interessiert doch keinen. Das müssen schon tausende sein aber lass das lieber.

vincentbruss26  13.04.2020, 18:41
@vibu04

Nein YouTube löscht diese Abonnenten nicht aber es ist trotzdem nicht sehr klug wenn trotzdem vielen Abonnenten jedes Video nur einen Klick hat. Wenn man selber weiß das sind alles nur Bots.