Hate Kommentare auf YouTube?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kannst du das melden und den Verfasser sogar ignorieren.

Was den Kommentar selbst angeht, ignorieren!

Lolgamertv
Fragesteller

Danke fürs antworten <3

Am besten nicht, indem du die auf anderen Plattformen weiterverbreitest.

Lolgamertv
Fragesteller

Meinst du weil der Name eingeblendet wird?

ZaoDaDong  03.07.2019, 07:38
@Lolgamertv

Und weil nun andere wissen, dass sie Beachtung bekommen, wenn sie bei dir flamen.

Lolgamertv
Fragesteller
@ZaoDaDong

Bekommen sie nicht. Das war jetzt ein Beispiel Kommentar der schon mal bei mir geschrieben wurde.

gehts um geld oder spass?

der typ da ist moslem, wenn du spass willst, beleidige seine religion

wenn es um geld geht, lass so etwas einfach löschen und ignorieren

Lolgamertv
Fragesteller

Ne geht nicht um Geld, das ist einfach irgendein Random dem das Video nicht gefallen hat und direkt ausrastet 😂

Ignorieren, löschen und dann einfach blocken. Hab ich auf Insta auch lmao, die haben nichts besseres zutun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung