Ich bin YouTuber und würde gerne wissen, wie man viele Abonnenten bekommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gedult. Das ist das, woran viele am meisten scheitern. Sie wollen anfangen, scheitern jedoch schnell, da sie verzweifelt sind, wegen den ganzen Hates (aber mal ehrlich, die die Hates schreiben, sind einerseits hobbylos und anderseits sind sie nur einfach neidisch oder haben selber Probleme und wollen das an andere auslassen). Dazu kommt noch, dass YouTuber mit schlechter Qualtität (schlechten Mikros, schlechter Cam, usw.) nicht erfolgreich werden, da wir natürlich alle nur sachen mit guter Qualität sehen wollen. Spontan fällt mir sonst gerade nichts ein, aber falls sonst noch was sein sollte, werd ich's drunter schreiben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist heutzutage nicht mehr so einfach, da der Markt gesättigt ist.

Gute und regelmäßige Videos und viel Ausdauer gehören zur Grundbedingung..

Mit der Einstellung wird das schon mal nichts.