Warum erzielt der Youtuber CommanderKrieger trotz 770.000 Abonnenten so wenige Klicks und gewinnt auch seit einiger Zeit keine Abonnenten mehr hinzu?

3 Antworten

Jeder kennt ihn, aber wurde anscheinend für viele leute uninteressant

Wahrscheinlich nicht mehr "IN". Sein Content ist nicht mehr hipp. Seine Abos haben keine Interesse mehr an seinen Videos.

PS: Hatte keine Ahnung wer er ist. Habe gerade gegoogelt.

Seine Ganzheit liegt ja jetzt ein paar Jahre zurück und ich schätze er hat einfach zur falschen Zeit falschen Content geboten