Wie viel verdient man bei Youtube wenn man 2 Millionen Abonnenten hat und durchschnittlich 1 Millionen Klicks hat?

4 Antworten

Das kann man jetzt nicht genau sagen. Kommt drauf an was die Person für Produktplatzierungen usw. machen. Aber auf jeden Fall gut.
Gute Nacht :-)

ca 1 Euro pro tausend Views, wären also bei 1Mio 1000 Euro.

Youtuber verdienen aber durch andere Sachen wesentlich mehr, Produktplatzierungen, sonstige Jobs Neben Youtube u.s.w. u.s.f.

Genügend, kannst damit aufjedenfall leben, ich denke zwischen 1000 bis 1200 Euro

  • 1 Mio. Klicks sind ca. 500€ - 1.500€ Euro, je nach Zielgruppe.
  • Mit 2 Mio. Abonnenten bekommst du sicherlich die Chance auf Produktplatzierungen. Wie viel Geld die bringen kommt ganz auf die Firma und dein Verhandlungsgeschick an.
  • mit so einer Reichweite könntest du auch dein eigenes Spiel veröffentlichen

mehr Infos gibts hier: YTForum.de