Frage von Slydda, 370

Wie kann ich meine Abonnenten einsehen?

Hi liebe Community! Ich habe heute eine Frage bezüglich Snapchat an euch.

Folgendermaßen, wie die Frage schon erklärt, würde ich gerne wissen, wie ich sehen kann wer mir folgt. Ich weiß, dass man kurz einsehen kann wer neu dazugekommen ist.

Eine andere Frage noch, wem kann man eigentlich schreiben, denn manchmal kann ich Personen schreiben und bei anderen steht da, dass es nicht geht. Woran liegt das?

Schon einmal vielen Dank im Voraus, eure Slydda!

Antwort
von Luka2609, 298

Du siehst bei deinem Kanal die Abonnenten Anzahl und klickst darauf bzW. klickst hältst gedrückt und ziehst sie in einen neuen Tab!

Antwort
von beliebergurl, 248

Wenn du auf " meine Freunde" gehst, siehst du glaube ich soweit ich weiß die leute die dich geaddet haben. Und mit den Leuten zB. Bibisbeutypalace, ariana grande, JB, und andere Stars, youtuber oder mit allgemein berühmten leuten kann man soweit ich weiß nicht schreiben und keine snaps oder so verschicken. Also kurzgefasst die müssen dich auch adden.

Lg hira

Kommentar von Slydda ,

Ok, ich kann aber mit Paris Hilton schreiben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten