Wenn man bei Instagram auf Konto von anderer Person geht und die Abonnenten ansieht ,sieht der Inhaber das man seine Seite besucht hat und die Abonnenten?

2 Antworten

Hey trulli77,

Kurzgesagt: Nein.

Es gibt zwar Apps, die behaupten, einem dies anzeigen zu lassen, sind aber fake.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby

Nein das kann der inhaber nicht sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
trulli77
Fragesteller

danke

Trulli77671  09.09.2022, 23:32

Hallo,nachdem du angibst so viel Erfahrung zu haben.Vielleicht Rat gibst,möchte Konto melden,finde frecheit hat in 1 tag über 10000 followers mehr.so kann ich am schnellsten melden das schnell reagiert wird

Alexandra36349  13.09.2022, 17:44
@Trulli77671

Hallo

Nein es gibt keine Möglichkeit das schneller überprüfen zu lassen weil es gibt leute die deutlich schlimmere sachen machen.

Trulli77671  14.09.2022, 12:27
@Alexandra36349

Vielen Dank. Wenn ich noch fragen dürfte finde nichts im Internet. Wenn ich follower anschreiben sollen auf 2 Konto wechseln diese dann wechseln, verschwinden dann die follower vom 1 Konto dann automatisch oder muss ich diese dann selber löschen. Und erscheint dann bei den follower auch mein profilbild wenn sie auf follower in ihren Account gehen. Und bei den Abonnenten auch. Hoffe die frage ist verständlich. Danke