Wie sieht ein instagram Profil aus wenn es gelöscht wurde?

2 Antworten

Die Seite ist dann ganz weg ?!

Es ist gelöscht keiner kann dich dann finden, alle kommis sind weg usw.

Mit denen du privat geschrieben hast sehen dann den Chat noch, aber wissen nicht mit wem sie geschrieben haben. Da steht dann nur instagrammer.

Ein "gelöschtes" Profil ist für dich und alle anderen Nutzer zwar nicht mehr sichtbar, aber die Daten sind auf dem Server des Betreibers der Plattform weiterhin vorhanden und können von ihm genutzt werden.