Profil bei Instagram?

2 Antworten

Wenn das Profil einen Sinn hat und dieser durch den Nitzernamen nicht erkennbar ist sollte das da rein finde ich. Bei einer Kunstseite, irgend ein Hinweis darauf, dass es um Kunst geht...
Wenn es dein persönlicher Account ist und dein Nutzername nicht deinen Namen beinhaltet, deinen Namen, deine Stadt und dein Alter. Dann finden dich deine Freunde schneller und alle wissen, dass du es bist.
Wenn du nur z.B. Mountainbike Videos postes, kann das natürlich auch in die bio, eine Auflistung aller Hobbys finde ich albern.
Guck dich doch mal bei anderen Profilen um und orientiere dich an denen, damkt deine Bio nicht zu überladen oder komisch wirkt.

Das was du für richtig hälst. Kannst auch einen Spruch schreiben, der dir gefällt oder dein Alter. Viele schreiben auch ihren Facebook oder Snapchat Namen.