warum sind viele Menschen den ganzen Tag auf Facebook online?

14 Antworten

online ist ungleich online

manche, meinereiner kann auch dazugezählt werden, hat einfach nur einen tab mit facebook offen ---- und zwar immer, daraus resultiert, dass ich immer auf facebook online bin, jedoch aktiv facebook betrachten tue ich kaum, ich logge mich anfangs nur ein sehe keine benachrichtigungen und lasse den tab jedoch geöffnet

uglyFackface  08.12.2011, 00:10

gibts auch noch was andres außer pc und kiffen in deinem leben. traurig.....

DerJoint  08.12.2011, 00:25
@uglyFackface

o.O nur weil ich meinen pc oft laufen habe bin ich also ein kiffender computersüchtiger?

Sapere Aude!

Albatroesser  08.12.2011, 00:10

dito

ich bin oft gar nicht am pc, aber trotzdem on... ich sollte mir das abgewöhnen, ist umweltschädlich...

uglyFackface  08.12.2011, 00:12
@Albatroesser

ja ok lass meinen pc auch immer an. sogar wenn ich die wohnung verlasse. dafür schaltet er sich aber nach kurzer zeit selber aus

rayray2  16.04.2012, 18:53

ich bin auch fast immer online aber hab nur den tab geöffnet und schaue ab und zu nach, ob es was neues gibt

Für unglaublich viele, vorallem junge Menschen, ist es die einzige Möglichkeit Freunde zu finden bzw. mit anderen ohne Hemmungen reden zu können. Ich finde, dass das gar nichts mit Sucht zu tun hat, sondern mit der Einsamkeit, die so viele Menschen in ihren Herzen haben.

thinKre  08.12.2011, 00:55

seh ich nicht so, auf wenn du viele daumen hoch bekommst . Die Leute verknüpfen sich auch mir ihren richtigen freunden áussm reallife, sind auch außerhalb des netztes unterwegs, jedoch entwickeln junge menschen eine angst, nicht erreichbar zusein, und eine angst, sie könnten was verpassen. Dennoch kann facebook auch sozial durchaus hilfreich sein.

keine angst die gehen bald ins twitter dan was weiteres dan noch was neues dan gehen sie mal raus son sind die 70j alt. ein rat niemals per chat heiraten, weill der jenige wird als erste heirats-langeweile noch ne 2 te aus dem pc suchen dan die 3.etc. einfach ohne ende.. die werden nie satt erst wenn sie ins spital landen dann vielleicht schon wenn sie uberhaubt noch am leben sind! richtige freund ist wenn du sie auch bei realität triffst! l.g pussycat

Also ich habe Freunde aber bin trotzdem oft bei Facebook on,weil die meisten Freunde von mir Facebook haben und ich so am besten mit ihnen schreiben kann... :D

Und ich denke Facebook ist so beliebt, weil es so viele Menschen haben (so wie bei mir)

LG JuliLovesMiley ;)

die meisten sind ja auch mit dem handy on also die bleiben eingelogt und sind trotzdem abwesen aber die meisten sind auch süchtig daran :D