Kann man mit Handy und Pc gleichzeitig online sein (Facebook)

6 Antworten

Im Prinzip nicht. Wenn Du mit dem Pc schon online bist, kannst Du Dich nicht mit dem Handy nochmal einloggen. Normalerweise erscheint dann die Meldung dass Du das falsche Passwort eingegeben hast.

Zeynooo  10.10.2012, 02:11

man kann sowohl mit handy und pc gleichzeitig onlinee gehen aber egaal xD

Ich denke du kannst dich sooft einloggen wie du nur kannst.. Ich glaube bei Facebook ist es so das sie es erst komisch finden wenn du dich von 2 komplett anderen Orten einloggst. Dann musst du den anderen bestätigen...

Aber es klappt auch sich von PC einzuloggen von Laptop und Handy geht alles solange du am selben w-lan bist bzw am gleichen Ort.

Ja geht, wobei du beim Handy oftmals aktualisieren musst..

Ja kannst du normalerweise kommt aber natürlich auf das handymodell an

japs:) es kann aber sein, dass es zu einem Bitchfight zwischen Handy und Ps kommt, weil der eine nicht mit dem andern mitkommt.