Frage von Minimilk, 25

Warum bin ich im Facebook Messanger ständig Online zu sehen?

Ich habe die Facebook Messanger App auf meinem Handy und einige kuriose Probleme damit. Ein Freund sagt mir ständig das ich zu dieser und jener Uhrzeit Online im Messanger war obwohl das gar nicht stimmt. Ich habe weder die Facebook noch die Messanger App zu diesem Zeitpunkt in meinem Handy geöffnet. Auch nicht am PC. Und den Chat habe ich deaktiviert. Wie kann das also sein, das ich Online zu sehen bin wenn ich die Apps gar nicht öffne? Was kann man dagegen tun?

Antwort
von Toastys, 15

Zuestmal heißt das Messenger (kein a). Wahrscheinlich sieht man nur , dass du über den messenger erreichbar bist, also dass man dich z.B. anrufen kann. Hast du ein Problem damit, musst du dann einfach die App löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community