Gibt es Handy wo es möglich ist Facebook und whatsapp gleichzeitig laufen zu lassen?

5 Antworten

In den neueren Handys gibt es das fast immer. Ich hab ein samsung galaxy s5 aber beim s4 gibt es das auch schon. Wenn du dich informieren willst welche Handys das noch haben:

Die Funktion nennt man "Multi Window"

Dabei kann man zwei Anwendungen gleichzeitig im splitscreen benutzen (sofern diese die Multi Window Funktion unterstützen) aber whatsapp und Internet unterstützeb das sowie auch youtube, Galerie, eigene Dateien, play store und viele andere Anwendungen.

Ich hoffe das hilft dir weiter LG Leon

Pembe1
Fragesteller

Und iPhone6?? Meinte gleichzeitig schreiben

Leon5000  20.11.2015, 20:32
@Pembe1

Ich kenn mich bei Apple leider nicht so gut aus aber Google ist dein freund!

Such doch mal nach:

"I Phone Multi Window"

Oder

"I Phone 2 apps gleichzeitig benutzen"

Du wirst sicher bald fündig LG

Pembe1
Fragesteller

Dankschön

Meinst du Multitasking ?

Blackberrys können das, mit Xperia Smartphones der Z-Reihe kann man ebenfalls Whatsapp und Facebook anzeigen lassen.

Pembe1
Fragesteller

Und iPhone6? Genau gleichzeitig schreiben

Ja, ich habe ein Sgs4 da kann man eine App in der unteren und die andere App in der oberen Hälfte des Displays laufen lassen ;) (Es nennt sich "Multi Window")

Du kannst doch eigentlich bei jedem Handy beide Apps zur gleichen Zeit offen haben und dann einfach zwischen den beiden Apps hin und herschalten.

Oder meinst du was anderes?

Pembe1
Fragesteller

Gleichzeitig schreiben meine ich

Das geht bei jedem Handy.Einfach die Anwendungen öffnen aber nicht alle gleichzeitig dann wieder schliessen.