Frage von Pembe1, 70

Gibt es Handy wo es möglich ist Facebook und whatsapp gleichzeitig laufen zu lassen?

Antwort
von Siraaa, 70

Du kannst doch eigentlich bei jedem Handy beide Apps zur gleichen Zeit offen haben und dann einfach zwischen den beiden Apps hin und herschalten.

Oder meinst du was anderes?

Kommentar von Pembe1 ,

Gleichzeitig schreiben meine ich

Antwort
von Leon5000, 64

In den neueren Handys gibt es das fast immer. Ich hab ein samsung galaxy s5 aber beim s4 gibt es das auch schon. Wenn du dich informieren willst welche Handys das noch haben:

Die Funktion nennt man "Multi Window"

Dabei kann man zwei Anwendungen gleichzeitig im splitscreen benutzen (sofern diese die Multi Window Funktion unterstützen) aber whatsapp und Internet unterstützeb das sowie auch youtube, Galerie, eigene Dateien, play store und viele andere Anwendungen.

Ich hoffe das hilft dir weiter LG Leon

Kommentar von Pembe1 ,

Und iPhone6?? Meinte gleichzeitig schreiben

Kommentar von Leon5000 ,

Ich kenn mich bei Apple leider nicht so gut aus aber Google ist dein freund!

Such doch mal nach:

"I Phone Multi Window"

Oder

"I Phone 2 apps gleichzeitig benutzen"

Du wirst sicher bald fündig LG

Kommentar von Pembe1 ,

Dankschön

Antwort
von Niclasiii, 66

Ja, ich habe ein Sgs4 da kann man eine App in der unteren und die andere App in der oberen Hälfte des Displays laufen lassen ;) (Es nennt sich "Multi Window")

Antwort
von greenstar19, 54

Meinst du Multitasking ? 

Blackberrys können das, mit Xperia Smartphones der Z-Reihe kann man ebenfalls Whatsapp und Facebook anzeigen lassen.

Kommentar von Pembe1 ,

Und iPhone6? Genau gleichzeitig schreiben

Antwort
von Gashadokuro, 49

das geht mit jedem neuen handy lol

Kommentar von Pembe1 ,

Wie genau

Antwort
von Emma156, 41

Das geht bei jedem Handy.Einfach die Anwendungen öffnen aber nicht alle gleichzeitig dann wieder schliessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten