Wie kann ich bein Handy Youtube im HINTERGRUND laufen lassen?

14 Antworten

Ja, es geht! Gerät: iPad (IOS). Hole dir die App: entweder "Tubex" oder "Tubie" (oder beides - Kostenlos) aus der App Store herunter. Suche dir etwas aus (kannst auch in die Warteschlange setzen), spiel es ab und minimalisiere das Fenster mit den laufenden Clip. Der landet dann rechts unten, je nach Einstellung deines Gerätes, auf deinen Bildschirm. Klicke die Home-Taste. Nach dem du in der Menü-Ebene gelandet bist pausiert zwar der Spieler, aber das Fenster rechts unten ist immer noch vorhanden. Ein-Klick drauf genügt um den Spieler wieder zu aktivieren - mit den Klick auf der "Wiedergabe" lässt du den Clip weiterlaufen. Ab jetzt läuft die Musik in Hintergrund und mit einen breiten Grinsen machts alles was du vorher in stille machen musstest. Ein tip: alles andere was ab jetzt abgepielt wird, bleibt stumm. Vorerst diese App schließen um etwas anderes Abspielen zu können. Viel Spaß beim Surfen ;-)

Mit dieser App geht das FREEdi YouTube Player

Das geht nicht. Das gehtr nur bei Spotify.

YouTube Vanced runterladen (Installation ist in der APK gut erklärt)