Youtube im Browser öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du wahrscheinlich die YouTube App als Standard eingestellt. Das musst du einfach den den App Einstellungen zurücksetzen. Ansonsten YouTube als Desktop Version öffnen. Dazu musst du in den Browsermenü den Haken setzen. Dann sollte es gehen.

Lade dir Mal DuckDuckGo herunter, Anonym Und so wirst du nicht weitergeleitet. Aber niemals oben rechts auf das Feuer-Emoji , weil sonst bist du wieder abgemeldet.