Ich werde am handy immer auf die yt app umgeleitet obwohl ich über den browser gehe

4 Antworten

Das Problem ist mir bekannt.

Wenn du einen YTLink über das Internet öffnen willst und auch Browser auswählst, wird man auf die App weitergeleitet.

Du must in die App Info gehen dort zu Youtube App gehen und in den Einstellungen die Funktion ,,Update Lösche" (oder so ähnlich) dann kamst du auch Youtube ohne App schauen.

MfG Agamu

Du hast die Youtube-App wohl als Standard-Aktion ausgewählt. Geh in die Einstellungen/Apps/alle Apps, suche dort die Youtube-App, gehe in die Optionen der App, dort müsste eine Option "Standardeinstellungen zurücksetzen" oder so ähnlich vorhanden sein. Tipp sie an, und du wirst das nächste Mal wieder gefragt, mit welcher App du Youtube öffnen willst. Wähle dann deinen Browser als Standardapplikation aus.

Trammelino
Fragesteller

danke ^^

Entweder bei Einschränkungen ("Einstellungen - Allgemein") alles für die YouTube-App deaktivieren oder beim Link ein m und ein Punkt vorne ran schreiben (Beispiel: m.youtube.com/...). Nützt aber nur wenn du die Videos im Browser ansiehst. Wenn du auf einen Link in einer App oder so klickst, dann öffnet sich die YouTube-App.

Geht bei iPhone auch nicht.

Ich hab schon bei den Einstellungen geschaut aber man kommt jedes mal zur Youtube App und die mobile Version auf Safari funktioniert nicht!