IPhone öffnet Links nicht in Youtube sondern im Browser?

2 Antworten

Prüfe am besten mal die Link-Einstellungen in deinem Handy, eventuell ist dort etwas verstellt.

Auch kannst du versuchen einfach mal einen YouTube-Link in die Notizen-App einzufügen und ihn anschließend gedrückt halten. Im Dropdown-Menü dann "In XY-App öffnen" auswählen.

Zur Not kann es auch helfen die YouTube-App neu zu installieren.

Liebste Grüße

Es könnte daran liegen, dass es sich um ein älteres iPhone handelt und/ oder es deshalb keine Updates mehr gibt für entweder das System, WhatsApp oder Youtube. Könnte das zutreffen? Wenn Dein iPhone noch nicht alt ist, hat sich das erübrigt. Aber sonst, schau mal im App Store und geh mal zur YouTube-App oder zu einer App mit der es nicht klappt, dann wird Dir angezeigt, ob es Updates gäbe, die nicht mehr installiert werden können.