Frage von SPNHunter16, 154

Links öffnen sich im Browser und nicht in der App beim iPhone, was tun?

Hallo!

Seit neustem öffnen sich Links, die ich über WhatsApp geschickt bekomme, von z.B. 9gag, im Browser und nicht in der App? Ich habe irgendwann einmal einen Link im Browser geöffnet und seit dem ist es immer so. Kann mir jemand helfen, wie ich die Links wieder mit der App öffne?

Antwort
von MaxDoc, 125

Es kann sein, dass du in den Einstellungen für bestimmte Aktionen Standardanwendungen gewählt hast.

Diese öffnen dann automatisch z.B. Links im browser.

Kommentar von SPNHunter16 ,

Ok, erstmal danke! :D 

Und wie genau kann ich das ändern?

Kommentar von MaxDoc ,

Das weiß ich leider nicht, ich bin Android-User.

Google mal, oder schau die Einstellungen durch.

Antwort
von Karaseck, 110

Meines Wissens haben sichLinks  auf dem iPhone schon immer in Safari geöffnet. Es ist mir nicht bekannt, daß mann das ändern könnte.

Außer natürlich mit Kopieren und Einfügen in Chrome.😀

Kommentar von SPNHunter16 ,

Ok 😅 Bei mir ist es immer so, YouTube Links öffnen sich in der YouTube App, 9gag Links bei 9gag, doch das wurde geändert und jetzt möchte ich es zurückändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten