YouTube Videos grün auf dem Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du nicht auf den Chrome angewiesen bist, empfehle ich mal, einen anderen Browser auszuprobieren. Zum Beispiel den Firefox.

https://www.mozilla.org/de/firefox/browsers/mobile/android/

Wenn da dasselbe Problem besteht, gehe ich stark davon aus, dass dein Handy Probleme mit dem Abspielen dieser Videos hat.

Stelle sicher, dass die aktuellste Version deines Betriebssystems installiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

In deinen Einstellungen auf deine Apps gehen und Chrome einmal komplett Deaktivieren (da man es nicht deinstallieren kann) .

Das löscht einmal alles was Chrome betrifft und danach Chrome wieder aktivieren.

Das sollte das Problem beheben.

Ansonsten wie oben schon beschrieben, mit nem neuen Browser probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung