Frage von Philmaster09, 24

Gibt es eine Lösung für das "Warten auf Cache" Problem bei Chrome?

Hallo Zusammen.

Ich habe halt sehr oft das Problem, dass Chrome freezed und so weiter mit dem hinweis "Warten auf den Cache" oder "Warten auf...(die Seite die man gerade auf hat". Bevor nun Antworten wie "Cache leeren" kommen. Alles schon gemacht, sogar mit auutomatischer Cacheleerung aktiviert nach jedem Beenden von Chrome und auch mit CC Cleaner. Es muss doch da irgendeine Lösung geben oder is der Browser einfach nur schrott?

Vielen Dank für Antwort! :D

Antwort
von 18Wheeler, 19

Tja, was voll ist ist voll und sollte mal geleert werden! Wie´s bei Chrome funzt, erfährst Du z.B. hier:

http://praxistipps.chip.de/chrome-langsam-warten-auf-cache-das-koennen-sie-tun_4...

Kommentar von Philmaster09 ,

Vielen Dank für deine Antwort :) Aber wie ich bereits geschrieben habe, habe ich das probiert. Sobald ich dann neustarte und alles geleert is geht das nach 30Min. wieder los.... manchmal auch nach einer Stunde , je nachdem :/

Kommentar von 18Wheeler ,

Schiddeböhn,- keine Ursache.

Dann würde ich mal sagen, das Du Dir Ad- oder Malware eingefangen hast. Gegen die hilft kein "normales" Anti- Viren Programm und CCleaner schon garüberhauptgarnienicht!

Als erstes: "ADW-Cleaner", weil der DL das ganze Programm ist und nichts extra installiert werden muß. Eine Anleitung und einen Link zum "sauberen" DL über ToolsLib findest Du unter:

http://www.adwarecleaner.de/

Sollte nach einem Scan und der anschliessenden Reinigung ( Uffbasse, was da genau entfernt werden soll, denn ADW Cleaner erkennt z.B. auch Cracks als Bedrohung! ) das Cache immer noch nach einigen Surf Sessions überquellen, hilft wahrscheinlich ein Scan des kompletten Systems mit "AntiMalwareBytes".

Alles weitere findest Du hier: https://de.malwarebytes.com/

Mußt nicht unbedingt die Vollversion kaufen,- nur auf "herunterladen" klicken.

Falls was nicht funzt oder unklar ist: Nochmal melden!

Tschüsselchen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community