Gibt es eine Lösung für das "Warten auf Cache" Problem bei Chrome?

1 Antwort

Tja, was voll ist ist voll und sollte mal geleert werden! Wie´s bei Chrome funzt, erfährst Du z.B. hier:

http://praxistipps.chip.de/chrome-langsam-warten-auf-cache-das-koennen-sie-tun_46145

Vielen Dank für deine Antwort :) Aber wie ich bereits geschrieben habe, habe ich das probiert. Sobald ich dann neustarte und alles geleert is geht das nach 30Min. wieder los.... manchmal auch nach einer Stunde , je nachdem :/

0
@Philmaster09

Schiddeböhn,- keine Ursache.

Dann würde ich mal sagen, das Du Dir Ad- oder Malware eingefangen hast. Gegen die hilft kein "normales" Anti- Viren Programm und CCleaner schon garüberhauptgarnienicht!

Als erstes: "ADW-Cleaner", weil der DL das ganze Programm ist und nichts extra installiert werden muß. Eine Anleitung und einen Link zum "sauberen" DL über ToolsLib findest Du unter:

http://www.adwarecleaner.de/

Sollte nach einem Scan und der anschliessenden Reinigung ( Uffbasse, was da genau entfernt werden soll, denn ADW Cleaner erkennt z.B. auch Cracks als Bedrohung! ) das Cache immer noch nach einigen Surf Sessions überquellen, hilft wahrscheinlich ein Scan des kompletten Systems mit "AntiMalwareBytes".

Alles weitere findest Du hier: https://de.malwarebytes.com/

Mußt nicht unbedingt die Vollversion kaufen,- nur auf "herunterladen" klicken.

Falls was nicht funzt oder unklar ist: Nochmal melden!

Tschüsselchen....

1