Bei mir lädt YouTube ewig?

4 Antworten

Neustart . Einstellungen : w lan. Lease erneuern . Router neu starten oder updaten

Hast du schon Probiert YouTube zu löschen und dann wieder zu installieren?
Oder vielleicht mal ohne Account probieren, falls du das noch nicht getan hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In wie fern bei einigen videos oder alles? Bei mir laden manchmal einige videos Ewigkeiten

Denn Router in eine Schale mit Wasser eintauchen für 5 min und dann Sollte es klappen

Mit freundlichen Grüßen