Youtube App Werbung lädt nicht

2 Antworten

Das liegt jetzt tendenziell an YouTube, und wenn das Problem urplötzlich aufgetreten ist, dann könnte es sich einfach nur um einen Softwarefehler handeln, der wohl bei den YouTube-Werbeservern rumschwirrt. Solche Probleme lösen sich (normalerweise) von selbst, denn Du kannst leider nichts weiter machen, als die App neuzuinstallieren (was Du schon gemacht hast) und zu warten, sorry :(

Das ist bei mir leider auch so ich will ein Video anschauen aber der Bildschirm bleibt Schwarz das FUC*KT irgendwie voll ab👍👋😞😐

Hallo,

Bei mir hat bei dem youtube videos(ps4) ,die

Werbung nicht mehr geladen. Wenn runterfahren

Nichts bringt , einfach mal den Netzstecker für

30 sek. Ziehen. (Damit wird die komplette cache

Gelöscht).

Und bei Handys tendenziell den Akku rausgehen.