Youtube Android App extrem langsam?

3 Antworten

Ich habe das Problem gerade auch an meinem PC. Ich schaue ein Video, ich sehe, dass er nur mir 1,4 mbit/s runterläd und mache einen Speedtest, der zeigt mir meine normale Internetgeschwindigkeit. Also liegt das Problem bei Youtube

gamefame
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich finds nur etwas komisch dass es keinen den ich gefragt habe betrifft.

Vlt. mal eine ältere Version von YT installieren und sehen ins dann geht ( Gib einfach in Google apkmirror ein das ist sicher)

Bei mir gab es sowas ähnliches bei Hillclimb Racing. Plötzlich waren die FPS am Ar5ch. Als ich eine ältere Version installierte ging es dann wieder.

Bei mir läuft YT flüssig wie immer

Was war das mit den Bienen?

PS: Oft reicht es, die Junk Dateien zu löschen, also den Cache