Eso lädt extrem langsam?

1 Antwort

Hallo,

ESO ist sehr groß. Es kommt aber darauf an was du für eine Datenrate hast.

Eso hat voll installiert ca. 60 GB. Wenn du keine Anwendungen offen hast, kann es immer noch sein, das im Hintergrund etwas läuft. selbst der "leere" Browser braucht Datenrate... 5% in 30 Minuten, dann kanst du ja rechnen wie lange es noch dauert...

Rechne doch einfach mal mit dem Taschenrechner nach... Wie viel hast du, wie schnell lädt es, wie schnell könnte es laden... Außerdem habe ich networx installiert, da kann man die Downloadrate in einem Diagramm nachschauen...

Grüße

GOT45
Fragesteller

hat so 8 Stunden gedauert also nicht länger als bei swtor