Warum habe ich lags beim YouTube schauen?

3 Antworten

Häufigst die dümmste frage, aber meist am effektivsten. Schonmal Handy neu gestartet?

Sicher das es nicht an deinem Internet liegt? Mach mal einen Speedtest.

App deinstallieren geht nicht? Warum nicht? Lösch mal Cache in den Einstellungen.

nikolai1234230
Fragesteller

Danke, Cache leeren hat geholfen. Wusste nicht wie, sonst hätte ich nicht so dumm fragen müssen 😅

NathanGee  14.05.2020, 06:00
@nikolai1234230

Mit dümmste frage war der Teil meiner Antwort mit "versucht neu zu starten" gemeint.

Meinte nicht deine Frage damit 😁 freut mich aber das es geklappt hat.

Hmm das dürfte eigentlich nicht passieren versuche mal eine kleine Pause zu machen manchmal hilft das schon

Woher ich das weiß:Hobby
MrAlfonso  14.05.2020, 05:35

Genau eine kleine pause machen: Die augen ausruhen, hände waschen und aus dem 1MBit/s Internet wird 10000 MBit/s

Cinoo2004  14.05.2020, 05:39
@MrAlfonso

Nunja ich bin Apple betriebs Mitarbeiter und weiss das manche Apple Produkte bei YouTube noch ein paar Probleme haben das bei dem nächsten Update gefixxt wird😊

MrAlfonso  14.05.2020, 05:42
@Cinoo2004

Aha und android ist also von apple?

In der frage steht: ich schaue YouTube über Android App...

Besser lesen Herr/Frau apple Mitarbeiter

Cinoo2004  14.05.2020, 06:04
@MrAlfonso

Nur weil ich Apple Mitarbeiter bin heißt es ja nicht das ich über andere Betriebssysteme keine Ahnung habe wir werden über alle Betriebssysteme belehrt damit wir IoS auf den besten und sichersten Stand bringen

5 oder 8 glaub ich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – App Architekt - Full Stack Developer - Web-Analyst - Dozent