Frage von Freshestmango, 515

Gibt es Emojis auf der Huawei Standard- Tastatur?

Es geht um Huawei Swype auf dem Mate S. Mit der eigentlichen Tastatur bin ich sehr zufrieden, aber mir fehlen die Emojis. Gibt es eine Möglichkeit, Emojis zu benutzen ohne eine Keyboard-App zu downloaden?

Würde mich sehr freuen

Antwort
von Hope1791, 440

Versuch mal deine Tastatur auf die Googletastatur zu ändern, dann gibt es zwar kein ä ö ü mehr und damit zu schreiben ist gewöhnungsbedürftig ABER wenn du dann auf Enter (länger) drückst erscheint ein Smiley und zack sind sie da.

Kommentar von Freshestmango ,

Danke:)

Kommentar von Hope1791 ,

Gern (:

Antwort
von chickenwings311, 412

Bei meinem Mate 7 geht es, wenn ich unten rechts auf die Enter Taste lange drücke.

Kommentar von Freshestmango ,

Danke für die Antwort. Leider klappt es hier nicht.

Kommentar von Hope1791 ,

Echt? Nur bei SMS oder bspw auch bei anderen Programmen? Bei mir ist nur, wenn ich auf „123“ drücke der Smiley.

Kommentar von chickenwings311 ,

Also bei mir geht es so in jeder App

Kommentar von Hope1791 ,

Hast du extra etwas runtergeladen und welche Tastatur hast du eingestellt? Bei mir geht es nicht. habe nur den smileykopf, wenn ich 123unten links drücke und die bestehen nur ein Zeichen :-) ;-) O:-) :-\ :O etc.

Kommentar von chickenwings311 ,

Unten Links habe ich nichts. Welche Android und EMUI Version hast du denn? Ich hab die Standard Tastatur und Swype und die Google Tastatur ausgestellt.

Antwort
von Dadly, 357

Unten rechts drücken kann die Tastatur ⌨ allerdings nicht empfehlen habe seit Jahren Huawei und installiere immer andere

Antwort
von Hope1791, 320

Hay, ich habe das mate 7 und dort gibt es zwar den smiley aber die sind dann nur so :-). Ich glaube gelesen zu haben, dass man beim S die 'Entertaste' länger drücken muss. Ob es stimmt weiß ich leider nicht.

Antwort
von sofiapool123, 269

Nein !! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community