Frage von muffin241, 554

Wieso funktioniert meine Kamera-App am HTC ONE A9 nicht mehr?

Die Kamera-App bei meinem HTC lässt sich noch öffnen und zeigt auch noch ein Bild. Jedoch kann man keine Fotos mehr machen und sobald die App offen ist, auch den Touchscreen nicht mehr bedienen.

Ich habe bereits einen Softreset gemacht und auch den Cache der Kamera-App gelöscht. Wenn ich in Whatsapp Bilder mache, funktioniert alles einwandfrei. Es muss also an der Kamera-App liegen. Hat jmd. eine Idee oder kennt das Problem?

Antwort
von Linchen1977, 451

Damit läuft es bei mir wieder. Einmal das Telefon neu starten danach. 

Antwort vom HTC Support:

Hallo xxx,

öffne bitte den Play Store>3 Striche Menü>Meine Apps & Spiele, suche nach Speak und deinstalliere das Update dieser App.

Wenn es dort nicht auffindbar ist, gehe zu den Einstellungen>Apps>3 Punkte Menü>System anzeigen>HTC Speak und lösche das Update dort. Gebe uns Bescheid ob der Fehler gelöst wurde.

Viele Grüße,
HTC Team

Kommentar von muffin241 ,

ich hab diese App (HTC Speak) leider überhaupt nicht. und die andere hab ich deinstalliert, damit geht es aber nicht :(

hast du auch ein HTC One A9?

Antwort
von Pupplehood, 318

Zum Glück bin ich nicht der einzige 😅 bei mir ist es auch erst seit heute so. Hab schon gedacht, mein Handy ist kaputt

Antwort
von Linchen1977, 334

Ich habe das Problem auch seit heute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten