Wieso funktioniert meine Kamera-App am HTC ONE A9 nicht mehr?

2 Antworten

Damit läuft es bei mir wieder. Einmal das Telefon neu starten danach.

Antwort vom HTC Support:

Hallo xxx,

öffne bitte den Play Store>3 Striche Menü>Meine Apps & Spiele, suche nach Speak und deinstalliere das Update dieser App.

Wenn es dort nicht auffindbar ist, gehe zu den Einstellungen>Apps>3 Punkte Menü>System anzeigen>HTC Speak und lösche das Update dort. Gebe uns Bescheid ob der Fehler gelöst wurde.

Viele Grüße,
HTC Team

muffin241
Fragesteller

ich hab diese App (HTC Speak) leider überhaupt nicht. und die andere hab ich deinstalliert, damit geht es aber nicht :(

hast du auch ein HTC One A9?

Zum Glück bin ich nicht der einzige 😅 bei mir ist es auch erst seit heute so. Hab schon gedacht, mein Handy ist kaputt