Nintendo 2DS Touchscreen funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Geh nochmal in den Nintendo-Support! Die Leute da müssen doch wissen, wie man das wieder richtet! Und ja, stimmt, ich hab’s auch grade ausprobiert, du kommst zwar in die Einstellungen, aber nicht weiter. Schreib doch eine Support-E-Mail an Nintendo. Da gibts bestimmt so ne E-Mail Adresse für Notfälle! (-:

Ich bin nochmal auf die Nintendo-Support-Seite gegangen und man kann auch beim Starten x+L+R drücken. Aber die Kalibrierung funktioniert nicht. Was soll ich jetzt machen? Ist der 2DS kaputt?