New Nintendo 3Ds Touchscreen reagiert nicht?

2 Antworten

Eventuell Touchscreen oder Display defekt? Oder Eventuell Hardware bzw Software Fehler. Wenn das alles nix nützt, empfehle ich dir den Laden Game Stop in Krefeld. Die reparieren das für ca 50 EUR.

Gwenny06
Fragesteller

Wie kann man so einen Hardware Fehler denn beheben?

Scubapro38  28.03.2020, 21:27
@Gwenny06

Sollte es eventuell einen Hardware Fehler handeln ( was ich aber selten vermute ) dann am besten zu einem autorisierten Händler gehen der sich für Nintendos Konsole spezifiziert ist. Niemals selbst ausprobieren. Die Mitarbeiter sind geschultes Personal. Am besten Montag nach Krefeld fahren und dies reparieren lassen. Kostet nicht viel.

Versuch Mal mit einer Zahnbürste an den Rand des Touchscreens 10-20Min zu Rubeln